ernaehrungsberatung-online-mona-poulev-online-ernaehrungsberatung-krankenkassen-unterstuetzt-vdoe-dge-zertifiziert

Ernährungsberatung Frankfurt Mona Poulev
- TV, Radio, Tipps -

In unserer Rubrik LINKS findest Du alles rund um das Thema Ernährung! Ich biete immer wieder Videos zu aktuellen Themen an. Gibt es ein Thema dass Dich besonders interessiert, Du aber hier nicht findest? Dann schreib mir gerne und ich schaue,  ob das Thema behandelt werden sollte. Neben TV Sendungen mit RTL und dem Hessischen Rundfunk gibt es zudem diverse Tipps und Tricks.
Viel Spass beim stöbern!

Solltest Du hier etwas zu Deinem Thema gefunden haben und willst jetzt wissen, was zu tun ist, nutze einfach mein persönliches, kostenloses Info Telefonat (Dauer ca. 10-15 Minuten). Hier Können wir schauen, wie wir Dir am besten helfen können. Klicke einfach auf einen der Buttons und ruf mich entweder an oder schreib mir eine Email.