ernaehrungsberatung_frankfurt_mona_poulev_sitzend_ernaehrungsberatung_kinder_jugendliche

Der Vitality Scan 2.0

SENSATIONELLE NEUIGKEITEN! Endlich habe ich den neuen Vitality Scan 2.0 für meine Praxis erhalten und kann Dir jetzt noch besser helfen, “in Deinen Körper” zu schauen. Das mobile Messgerät für Messungen auf zellulärer Ebene von über 200 Parametern! Ohne Blutabnahme, ohne Urinabgabe. Einfach, schnell und unglaublich wertvoll!

Der Vitality Scan ist in der Praxis eine wertvolle diagnostische Hilfestellung. Mit dem Vitality Scan werden über 200 Parameter in Deinem Körper gemessen und das in NUR 90 SEKUNDEN. Du hast Symptome, die Du Dir nicht erklären kannst und keiner findet die Ursache?

Der Vitality Scan liefert in EINER Messung über 200 Parameter unterteilt in 31 verschiedene Bereichen, 
schmerzfrei und nicht – invasiv

Du erhältst Informationen zu Herz-Kreislauf-System, Knochen, Funktionen von Organen z.B. Magen-Darm, Schilddrüse, Leber, Nieren, Lunge, etc.), Homotoxinen, Vitaminen, Spurenelementen, Schwermetallen, Allergien, etc.

Mit dem Vitality Scan erlangst Du einen vollständigen Check Deines Körpers und das ohne Blutabnahme oder Urinabgabe. Hierfür wären in der Regel mehrere Arztbesuche nötig und je nach Status Ihrer Versicherung, viele Zuzahlungen.

Der weitere Vorteil ist, dass der Vitality Scan einen IST ZUSTAND liefern kann. Oft haben wir den Nachteil, dass Blutergebnisse oder andere Untersuchungen älter und somit nicht mehr aktuell sind.

Somit findet auch hier eine Unterstützung für bereits getätigte Untersuchungen statt.

MEIN ANGEBOT FÜR DICH!

DU BEKOMMST DIE MESSUNG (Dauer ca. 90 SEKUNDEN)
Ich mache die vollständige ANALYSE und zeige Dir ganz genau, wie es in Deinem Körper aussieht.
Dazu kommt noch die vollständige AUSWERTUNG mit anschliessender HANDLUNGSEMPFEHLUNG damit Du nach unserem Termin genau weißt was zu tun ist. 

Dieser Termin dauert ca. 60 Minuten und Du wirst am Ende begeistert sein! Versprochen! 

Das beste an dem Scan ist der Preis! Mein Special für Dich! SENSATIONELLE 199 € 

– Vitamine
– Spurenelemente
– Coenzyme
– Aminosäuren
– Schwermetalle
– Homotoxine
– Körperfunktionsanalyse
– Magen
– Darm
– Leber
– Herz/Kreislauf
– Galle
– Niere
– Schilddrüse
– Allergien
– Haut
– Kollagen
– Knochendichte

WICHTIG!

DER SCAN ERSETZT IN KEINEM FALL EINEN ARZTBESUCH. 
AUCH WERDEN VON MIR KEINERLEI HEILVERSPRECHEN UND HEILAUSSAGEN GETÄTIGT!

Der Vitality Scan kann auch als Einleitung zu einer Krankenkassen gestützten Ernährungsberatung / Ernährungstherapie genutzt werden. Der Vitality Scan ist eine IGEL Leistung und wird von den Krankenkassen NICHT erstattet. Dich interessiert mein Angebot zum Scan? Oder Du hast Fragen zu meinen anderen Leistungen? Nutze doch einfach mein 15 minütiges, kostenloses Info Telefonat. Hier bekommst Du alle notwendigen Infos zu Deinem perfekten Start. Du hast jetzt schon verstanden wie wertvoll der Scan für Dich sein kann? Dann kannst Du ihn direkt hier kaufen.