krebstherapie_ernaehrung_vegane_ernaehrungsberatung_frankfurt_mona_poulev__vegane_ernährungsberatung_frankfurt_rtl_tv_radio_hessischer_rundfunk_vox_sitzend_baum_frankfurt_am_main

Vegane Ernährungsberatung Frankfurt
- einfach vegan -

Vegane Ernährungsberatung in Frankfurt! Zertifiziert und kompetent! Genau für Dich gemacht!

Die Entscheidung für eine vegane bzw. vegetarische Ernährung ist mittlerweile sehr vielfältig.
Moralische, ethische, gesellschaftliche und vor allem gesundheitliche Aspekte veranlassen viele Menschen dazu,
diese alternativen Ernährungsmethoden für sich zu entdecken. Daher gibt es viele Beweggründe sich mit dem Thema vegane Ernährung auseinander zu setzen und mittlerweile leben allein in Deutschland ca. 1,3 Millionen Menschen vegan (Link) und die Tendenz steigt täglich. Zudem belegen diverse Studien mittlerweile, dass viele der Volkskrankheiten, wie z.B. Übergewicht, Diabetes Typ 2, erhöhte Cholesterin Werte und sogar Krebs in direktem Zusammenhang mit übermäßigen Fleischkonsum stehen. Ausserdem kann der Körper stark übersäuern, was unseren Zellen in der Regeneration zu schaffen macht. Eine vollwertige, pflanzliche Ernährung hat viele Vorteile.  Unter anderem die wichtige Versorgung des Körpers mit Mikro- und Makronährstoffen.

Vegane Ernährung leicht gemacht!

Egal ob Du gerade erst die Entscheidung getroffen hast Dich vegan oder vegetarisch zu ernähren. Du fragst Dich sogar was der Unterschied zwischen Veganern / Vegetariern ist. Du bevorzugst schon länger die vegan Ernährung? Suchst aber nach zusätzlichen Ideen oder Inspirationen! Ein Mangel diverser Nährstoffe durch die vegane Ernährung wurde bei Dir festgestellt (z.B. Vitamin B12, Zink, Jod, Calcium, Magnesium, Eisen, Omega 3, Vitamin D, Vitamin A, Vitamin K, etc.) und suchst die richtige Nahrung! Die richtige Zufuhr von Protein! Welche Hülsenfrüchte, welches Obst und Gemüse gut ist. Auch das Thema Fruchtzucker und Getreide (Gluten) stellt Dich vor Herausforderungen? Alle diese Punkte sind bewusst gewählt. Denn ernähren über pflanzliche Kost ist einfacher als man denkt. Warum Du einfach auf Fleisch, Fisch, Milch und generell tierische Lebensmittel verzichten kannst ohne Mangel zu erfahren. Ich helfe Dir gerne in allen Bereichen der veganen Ernährung. Mit einer gesunden Umstellung der Ernährung Mangelerscheinungen vorbeugen.

Mein Motto in der Ernährungsberatung

Getreu dem Motto: “Don’t try to look healthy, be healthy!”

Kompetente Beratung von Ernährungsberatung Frankfurt

Mit veganer Ernährung Krankheiten vorbeugen! In meiner Praxis biete ich vegane Ernährungsberatung in Frankfurt an und bin eine der TOP Adressen im Rhein Main Gebiet. Neben vielen Profisportlern betreue ich zudem auch Unternehmen, die eine vegane Ernährungsberatung in Ihren Unternehmen etablieren möchten. Aber wie genau funktioniert die vegane Ernährung? Auf was solltest Du achten? Ist vegane Ernährung teuer? Kann das jeder? Halte ich das auch wirklich durch? All diese Fragen bekomme ich täglich gestellt und genau dafür bin ich da. Mit Dir den richtigen Start zu erarbeiten. Ausserdem bin ich als Ernährungsberater / Ernährungsberaterin DGE zertifiziert und alle Krankenkassen bezuschussen meine Beratungen. Du suchst Infos zur veganen Ernährung, die Du hier nicht gefunden hast? Schau gerne mal beim VEBU (Proveg International) rein. Zur Website geht es hier

Nutze daher gerne mein kostenloses, ca. 15 minütiges Info Telefonat und wir finden für Dich heraus, wie es losgehen kann.
Klicke einfach auf einen der folgenden Buttons!