ernaehrungsberatung-online-mona-poulev-online-ernaehrungsberatung-krankenkassen-unterstuetzt-vdoe-dge-zertifiziert

Ernährungsberatung Frankfurt Mona Poulev
- Kontakt -

Der direkte Kontakt nach Deiner Entscheidung zu starten

Warum Du direkt hier zu mir Kontakt aufnehmen solltest. Du hast eine Entscheidung getroffen und möchtest eine qualifizierte Ernährungsberatung / Ernährungstherapie mit mir als Ernährungsberaterin DGE machen? Herzlichen Glückwunsch. Wichtig ist, wie auf meiner Seite Ablauf beschrieben, warum Du startest? Liegt eine medizinische / ärztliche Notwendigkeit vor (z.B. Übergewicht / Adipositas / Diabetes Mellitus Typ 1 oder Typ 2 / Zöliakie / Allergien / Unverträglichkeiten / Krebs / Colitis Ulcerosa / Essstörungen / Fettstoffwechselstörungen, etc.) Ich begleite Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder auch ältere Menschen und betreue Da alle Krankenkassen meine Beratungen unterstützen ist diese Information bestimmt hilfreich für Dich. Denn mein Ziel ist es, den Patienten zu helfen, wieder zu gesunden und ein Leben mit hohen Lebensqualität zu leben. Zudem begleite ich auch die ärztliche Therapie (z.B. Krebs). Auch die Gesundheitsförderung in Betrieben / betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Aktionstage / Vorträge / Seminare / Workshops, etc.) zielt auf das Erhöhen der Lebensqualität ab. Weiterhin bedeutet jede Ernährungsumstellung den Schwerpunkt das Wohlbefinden und die körperliche Leistungsfähigkeit positiv zu beeinflussen. Daher bist Du bei mir richtig.   

Nutze JETZT Dein kostenloses Infogespräch! !

Ernährungsberatung
Mona Poulev

Kostenloses Infogespräch!
So geht's!

  • Wähle einen Tag aus!
  • Klicke auf die gewünschte Uhrzeit!
  • Bestätige!
  • Gib die gewünschten Daten ein!
  • Klicke auf Termin buchen!
  • Bitte trag Dir den Termin ein und ich rufe Dich unter der angegebenen Telefonnummer an!
  • WICHTIG! Sollte Dir etwas dazwischen kommen, sag den Termin bitte rechtzeitig ab!
Facebook
LinkedIn
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden