ernaehrungsberatung_frankfurt_mona_poulev_sitzend_ernaehrungsberatung_kinder_jugendliche

Ernährungsberatung für Kinder und Jugendliche

Die Ernährungsberatung für Kinder und Jugendliche spielt heute eine immer größer werdende Rolle. Denn was ein Kind im frühen Alter lernt ist die Basis für die Zukunft. Und ich möchte Dir dabei helfen, dass Dein Kind gesund groß wird. Somit haben wir in den verschiedensten Altersklassen auch verschiedene Herausforderungen und mir ist dabei wichtig, dass DU für DEIN Kind ein tolles Gefühl entwickelst und dass ohne Schuldgefühle zu haben und ohne zu verzweifeln. Der Druck “alles richtig zu machen” und die vielen Stimmen von Aussen sind heute der Hauptgrund warum viele Eltern die Ernährung bei Kindern als Herausforderung empfinden. Es sollte aber ein schönes Thema sein, denn Ernährung beinhaltet das Wort nähren und ist ein synonym für Selbstliebe. Warum ist also für Dich als Mutter eine professionelle Ernährungsberatung für Kinder so wichtig?

Weil ich Dir zeigen kann, was für Dein Kind in welchem Alter wichtig ist. Ob es Vorlieben oder Abneigungen gegen gewisse Nahrungsmittel sind. Vielleicht haben sich leider Allergien oder Unverträglichkeiten entwickelt. Oder Dein Kind isst leider zu viel Süßigkeiten und nimmt zu. Es ist nie zu spät einem Kind die richtige, gesunde und vor allem schmackhafte Ernährung zu vermitteln. Und manchmal braucht es einfach eine “dritte Person” die das vermittelt.

Eine Ernährungsberatung für Kinder hat zudem den Vorteil, dass Sie in der Regel von allen Krankenkassen bezuschusst wird. Unter folgendem Link findest Du noch jede Menge Infos! Du bist also neugierig geworden und fragst Dich wie ich Dir in Deinem Fall helfen kann?

Schaue doch einfach unter meiner Rubrik Leistungen nach oder noch besser, nutze doch einfach mein kostenloses, circa 15 minütiges Info Telefonat. So lernen wir uns kennen.

Ich berate Dich gerne und wir planen den perfekten Start für Dich und Dein Kind. Klicke einfach einen der beiden Button und nimm direkt Kontakt zu mir auf.