ernaehrungsberatung-frankfurt-mona-poulev-adipositas-krebs-uebergewicht-ernaehrungsberatung-allergien-unvertraeglichkeiten-frankfurt-rtl-tv-radio-hessischer-rundfunk-vox

Ernährungsberatung Frankfurt
- Erfahrungen -

Ernährungsberatung Frankfurt - Erfahrungen meiner Patienten / Klienten die mich stolz machen

Mit voller stolz darf ich hier die Erfahrungen meiner Kunden / Patienten / Klienten teilen, die in meiner Praxis der Ernährungsberatung Frankfurt tolle Erfahrungen gemacht und tolle Ergebnisse erzielt haben. Aufgrund meiner Zertifizierung von der DGE und meinem Studium der Ernährungswissenschaften, werden meine Beratungen (Ernährungstherapie) von allen Krankenkassen unterstützt und bezuschusst. Als Ernährungsberaterin DGE kann ich Dich auf dem Weg zu einem erhöhten Wohlbefinden begleiten und Dir helfen, Deine Beschwerden / Krankheiten in den Griff zu bekommen. Einfach ernähren ohne klassische Diät, sondern durch gezielte Ernährungsumstellung. Zudem arbeite ich mit diversen Ärzten (z.B. bei Übergewicht / Adipositas / Diabetes / Intoleranzen / Allergien / Krebs uvm.) und Experten zusammen. Durch meine Fortbildungen und Mitgliedschaften in diversen Verbänden, bin ich immer auf dem neusten Stand. Die Ergebnisse meiner Kunden sprechen für sich. Schaue doch einfach auf meiner Website unter Leistungen nach.

Nimm Kontakt zu mir auf und erhalte eine professionelle Ernährungsberatung / Ernährungstherapie

Falls Du jetzt schon neugierig geworden bist und wissen willst, wie ich Dir helfen kann, dann nutze doch einfach genau JETZT mein kostenloses, 15 minütiges Info Telefonat und wir besprechen ausführlich gemeinsam, wie Dein perfekter Start aussehen kann. Dann vereinbaren wir einen Termin zum Erstgespräch in dem wir die Therapie so auf Dich abstimmen, dass Deine Lebensqualität wieder hergestellt wird. Deine Erfolge sind der Schwerpunkt meiner Beratung. Langfristig Deine Essgewohnheiten zu optimieren.  Nutze hierzu einfach einen der nachfolgenden Button unten auf dieser Seite und nimm JETZT DIREKT Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf Dich. 

Tanja H.
Ganzheitlich! Das ist die Arbeit von Mona (Frau Poulev). Schon nach 2 Terminen habe ich eine deutliche Veränderung gespürt. Durch ihr unfassbar gutes Fachwissen auf ganz verschiedenen Ebenen können einzelne Probleme von verschiedenen Seiten bearbeitet werden. Somit werden nicht nur kurzfristig, sondern dauerhaft Probleme verbessert, bzw. gelöst werden. Ich bin äußerst überrascht und völlig begeistert von ihrer Arbeit.
Natalie Klein
Vielen Dank Fr. Poulev für Ihre wunderbare Beratung. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl in Ihrer Praxis gefühlt. Die empfohlene Entgiftung läuft jetzt schon fast 4 Wochen. Ich fühle mich nicht mehr so müde, habe an Energie gewonnen und sogar ein Paar Kilos verloren. Ich bin sehr gespannt, was noch alles passieren wird. Und so freundlich! Ich kann Sie guten Gewissens jedem weiter empfehlen! Freue mich auf den nächsten Termin.
Sandra C.
Mona ist ein sehr aufgeschlossener, lebenslustiger und herzlicher Mensch. Sie ist kompetent und empathisch. Mit ihrer persönlichen und einfühlsamen Art fühlt man sich direkt von ihr angenommen und gut aufgehoben. Ich war mehrfach und aus verschiedenen Gründen bei Mona. Weil ich so begeistert von den Methoden, Ergebnissen und vor allem von IHR als Mensch war, habe ich sie einigen Verwandten und Bekannten empfohlen. Auch diese berichten mir bis heute, wie zufrieden sie mit ihr waren und wie sehr sich ihr Leben dadurch positiv verändert hat. Demnach kann ich sie jedem nur wärmstens empfehlen. Und freue mich schon auf die nächste Behandlung:-)
Andrea L.
Ich bin durch Facebook auf Mona aufmerksam geworden und habe mich aufgrund der bereits vielen positiven Bewertungen für eine Ernährungsberatung bei ihr entschieden. Ich habe schon unzählige Diäten hinter mir- alle ohne Erfolg. Ich habe mich auf Anhieb in sehr guten Händen bei ihr gefühlt. Mona ist ein toller sympathischer Mensch. Die regelmäßigenTermine und Tipps / Erklärungen von Mona haben mir geholfen Gewicht zu verlieren und am Ball zu bleiben. Ich bin sehr dankbar dafür und bereue meine Entscheidung nicht. Die Tipps und Ratschläge kann ich auch heute noch in meinem Alltag und meiner Ernährung umsetzen. Danke dafür. Ich kann Mona nur weiterempfehlen.
Ivana S.
Bevor ich zu Mona gegangen bin, stieg die Waage immer weiter an, trotz Sport und gesunder Ernährung. Völlig deprimiert und ratlos habe ich mich dann an Mona gewendet. Durch nur wenige Tipps hat sie es geschafft, dass einige Pfunde gepurzelt sind. Wichtiger ist aber, dass sich meine gesamte Körperform verändert hat und ich mich nun absolut wohl in meinem Körper fühle. Obwohl mein Gewicht ausschlaggebend war, hat mich die Gesamtveränderung viel mehr beeindruckt. Vorallem habe ich nie gehungert und völlig neue Kreationen an Gerichten kennengelernt. Dadurch hat sich mein Lebensstil nachhaltig verbessert. Denn auch 2 Jahre nach der Umstellung fühle ich mich immer noch wohl und fitter als jemals zuvor! Vielen Dank dafür liebe Mona.
Nanna H.
Mona Poulev hat mir den letzten „Schliff“ gegeben, mich vollkommen von meiner Essstörung zu verabschieden. Ich bin sehr dankbar!
Renate und Alexander B.
„Schon beim 1. Treffen fühlte ich mich sehr wohl in Mona‘s Praxis. Ihre Tipps und Anregungen sind Gold wert. Dank Mona habe ich erst richtig verstanden wie wichtig eine gute und ausgewogene Ernährung ist. Auch mein Mann, bei dem erst vor kurzem eine Glutenunverträglichkeit festgestellt wurde, hatte sofort Vertrauen zu Mona und fühlt sich durch die Ernährungsumstellung und der Behandlung nun sehr viel besser. Das beste an Mona und Ihrer Praxis ist jedoch die Leidenschaft die sie mit sich bringt. Man kann sehen und spüren, dass es für sie nicht nur ein Job ist. Vielen Dank für Alles liebe Mona.“
Hier klicken
Nicola R.
Ich habe Frau Poulev vor etwa 5 Monaten kennengelernt. Grund war mein Wunsch Gewicht, zu verlieren und mich insgesamt besser zu fühlen. Frau Poulev hat mir unglaublich gut geholfen. Hat mich unterstützt in meiner Ernährungsumstellung und stand mir immer bei all meinen Fragen mit wertvollen Tips zur Verfügung. Ich kann eine Beratung bei Frau Poulev nur weiterempfehlen. Mir geht es seitdem einfach wunderbar. Vielen Dank.
Previous slide
Next slide